Mia Sammer mia.

And now to something completely different:

Dass Bayern Vidal holt, ist ein klares Zeichen für die zukünftige Ausrichtung des Vereins und hat mit Pep wenig zu tun. Auf die Gefahr hin, etwas nachzuplappern, was ich noch nicht mal gelesen habe, behaupte ich, dass der Weggang (wie man das in diesen Kreisen nennt) von Schweinsteiger die willkommene Rentenlücke für etwas ermöglicht hat, das eindeutig die Saison 16/17 betrifft – auch wenn Vidal dann schon nicht mehr dabei wäre. Sammer möge man sich dabei (nicht schwer) tobend im Gang an der Säbener Straße vorstellen, mit Vokabeln wie „Schönspielerei“ und „Rumexperimentieren“ um sich werfend. Das findet dann wie Wasser seinen Weg. Und KHR ist dabei die Validierungsinstanz.

Bei Pep trifft es wahrscheinlich auf eine schon lange getroffene Entscheidung.

Schade eigentlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert