Unglaubelich.

Laenger fort aber schlauer geworden. Bejammerte ich im letzten Post noch die fehlende Deutungshoheit des rechten Westens, bin ich von den Obammen eines besseren belehrt worden. Besseren groß? Wie auch immer: der Schulterschluss zwischen den USA und Russland im Rahmen des neuen START_Vertrages (Unterstrich weil noch nicht ratifiziert) ist die bestdenkbare, weil friedlich gesinnte Kampfansage an die Ahmadinedjads dieser Welt. Jetzt wundert sich vielleicht der eine oder andere über derlei pro-westliches Bekenntnis aber ich bleibe dabei: wer frieden schaffen ohne Waffen will (und mehr Geld für soziales) kann einen solchen Schritt nur begrüßen. Abgesehen davon, das sie es wahrscheinlich schlicht aus Geldnot getan haben. Und weil auch die Reduzierung von 1000 mal die Welt zerstören zu 100 mal die Welt zerstören ein Gutes hat (Gutes groß), hier ein Rezept dazu:
Ciabatta anrösten
Eier verquirlen
Darin wenden
Rosmarinnadeln aufstreuen
Pfeffer + wenig Salz
Coppa die Parma drauf
Parmesan drüber
In den Ofen bei 200 Grad, ca. 10 Minuten.
Eine Atombombe im Mund, nicht in der Hand.
Eierkarton zur Aussaat von Kapuzinerkresse verwenden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kunst von Ralph. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert