Ein Sommerspaziergang.

Im Jenisch Park.

Hier geht zum Download des Films.

3 Gedanken zu „Ein Sommerspaziergang.

  1. Tjaa, der Jenisch-Park. Von mir sehr geliebt, und ausser beim letzten Mal, Pflicht bei meinen Hamburgbesuchen. Das Cafe ist klasse in der Villa, ich habe mit meinem Airbusfreund Bernd je einen Stein als Freundestausch von ziemlich genau der Stelle, an der „Ja-was-ist-denn-das?“ sitzt.
    Ab da schwindelt es den Kameramann anscheinend.
    Schööön!
    Frohe Ostern!
    Linde

  2. Spaziergang? Was ich sehe ist vor allem Sitzen. Und zwar hochherrschaftlich fett und breitärschig (:-). Love, R.
    PS: und der Kameramann konnte nur nicht vom Zoom zurück und deshalb wackelt es. Aber es sieht aus wie „Blow Up“.

  3. Irgendwie bin ich ja überhaupt nicht blog-erfahren:wo finde ich mehr Infos zu den Schleusengärten? Muß ich irgendwo noch draufklicken bei dem Link, wenn er offen ist? Sorry, hat jetzt nix mit Jenischpark zu tun…
    Danke trotzdem!
    Linde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert