Putsch ohne Netz.

Erstaunlich. Das Deutsche Doof-Fernsehen sendet seit Stunden die selben 3 Mini-Footages als Bebilderung für die „breaking news“ aus der Türkei. Da sieht man mal, wie abhängig selbst die von unseren GEZ-Milliarden bezahlten Medien vom Internet-feed sind. Wenn der ausfällt, bekommen wir einfach keine Bilder mehr. Und die Türken auch nicht.

Unglaublich. Aber mir kommen immer noch jeden Tag auf dem Bürgersteig Zombies entgegen, die ihr Handy wie eine Monstranz vor sich hin tragen. Stell‘ Dir vor, man nimmt ihnen das weg.

2 Gedanken zu „Putsch ohne Netz.

  1. Wenn man keine Ahnung hat …
    Du bist halt ein verkrusteter Dinosaurier, Schatz, und noch stolz darauf. Schade, aber schliesse nicht von Deinem limitierten Sichtfeld (und dem Deiner geliebten SZ) auf den Rest der Welt.

  2. Ich schrieb zwar explizit nur von den anderen Brontosauriern, den öffentlich-rechtlichen Widerkäuern nämlich, aber wenn Du meinst, mein kleiner Raptor …

    Übrigens fangen Kommentarsätze in meiner beschränkten Oldschool-Welt nicht mit „Du bist halt ein …“ an. Hat mir mal jemand beigebracht, der sehr auf „Netiquette“ steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert