S21+.

Finde ich ja schön, dass er jetzt größer werden soll, damit er das tut, was er soll. Insofern ist Stuttgart 21+ ein perfektes Beispiel für eine unauffällige Transferleistung: Wir wollen Planungssicherheit und Kostenkontrolle, also erweitern wird den Bau unbestimmt und auf Jahre hinaus prekär und legen die Kostenfeststellung damit (juristisch) auf einen späteren Zeitpunkt. Dass der alte „Wolf im Schafspelz“ (so meines Vaters Warnung vor Herrn Geissler) sich den Wolf verhandelt hat und oft ein Schafspelz trug täuscht nicht darüber hinweg, dass er letztendlich für den großflächigen Ausbau einer Gleisanbindung votiert hat, die nachweislich keinen interessiert. Wer will schon über Stuttgart in den Balkan reisen? Da fällt uns doch was anderes ein, oder?
Viel Spass mit der eingeforderten „Bürgerbeteiligung“!.
Love,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert