Back again.

Guten Abend.

Nach unendlichen Scherereien mit den Netzbetreibern ist dies der Feiertag, an dem Jeanbrasse wieder auf Sendung geht.

Und dass eine der mir langjährig bekannten Kassenkräfte des örtlichen Edeka komplizenhaft-verschämt zwinkernd an mir vorbei im Penny einkaufen geht, ist auch neu und ein weiterer Grund, das Schreiben wider aufzunehmen.

Gehabt Euch wohl …

… und sagt mir bitte, ob ihr noch da seid.

R.

3 Gedanken zu „Back again.

  1. Aber HALLO, bin ich noch da!
    Immer wieder, aber DU warst fort. Schade, aber gut…
    Nun finde ich ja wieder neue Texte hier, die mich verwirren, belustigen, erfreuen, intellektuell überfordern, entspannen, neugierig machen +++
    Danke + welcome back, mein lieber Bruder!

  2. Warum ging mein Kommentar von heute Abend verloren? Muss ich wirklich alles nochmal schreiben?
    MIST…!

  3. Das ist das Problem mit ungeduldigen Kommentatoren: ihre Ungeduld wird öffentlich. Zur Info an alle zappeligen: Kommentare werden vom Admin erst genehmigt. und wenn der gerade für 5 1/2 kocht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert